Reitsport-Podcast

Reitsport-Podcast

Andreas Kreuzer - Springpferde und Vermögen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ein Springpferd braucht Vermögen. Das ist klar. Warum Vermögen für Springreiter Andreas Kreuzer aber nicht das entscheidende Kriterium bei der Auswahl eines Springpferds ist, hat er Reiter Revue- Redakteurin Sabine Gregg im Interview erklärt. Außerdem sprechen die beiden über seine Ausbildungsphilosophie, das Überfordern von Pferden im Parcours, das richtige Training und klären, warum Geduld so wichtig und ein Schritt zurück in der Pferdeausbildung keineswegs ein Rückschritt ist. Wenn ihr erfahren wollt, warum Andreas Kreuzer auf eine einfache Übungen in Perfektion setzt, hört einfach rein!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Das ist der Podcast von rimondo.com und Reiter Revue.
Hier besprechen wir aktuelle Themen rund um den Reitsport und die Pferdezucht. Neben Brennpunktthemen aus der Pferdewelt haben wir auch spannende Gäste zu Besuch, die interessante Geschichten mitbringen.

von und mit rimondo.com & Reiter Revue

Abonnieren

Follow us